Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Rakhana Foren-Übersicht  » Vorstellungen "Age of Conan" » Bewerbung von ... Adventar
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 18565428
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Adventar
Gast

6431

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 24 Jun, 2021 22:11  Titel:  Bewerbung von ... Adventar Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bewerbung

Adventar

• Anmerkungen
    Hallo,
    Ich suche eine deutschsprachige Gilde, habe lange Zeit mehr oder weniger allein gespielt und bin seit ca. 2 Jahren begeisterter AoC-Fan, ich komme aus Bayern, bin 29 Jahre alt, verheiratet, berufstätig im Rettungsdienst/Schichtdienst und für mich ist Gaming ein liebgewonnenes Hobby, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin kein Experte und bevorzuge PvE, Seite an Seite gegen wilde Monster, so wie sichs gehört ;)

Ich möchte einer Gilde angehören in der ich mit Spielern Abenteuer erleben kann, Hilfe finde und Spaß habe, keinen Leistungsdruck. Hab durch Schichtdienst viel Zeit für Raids und in einer Gemeinschaft in der ich mich wohlfühle bin ich gern für alles zu haben und unterstütze meine GildenBrüder und
    -Schwestern bei egal was treu und nach Kräften.

Mein Char: Adventar, lvl 80, Bärenschamane, auf Heal geskillt, haubtsächlich Yag-Kosha-Rüstung, Kuth-bewaffnet, Alchemist und Waffenschmied, volles Erweiterungspaket, TS bei Bedarf.
    weitere Chars sind im sporadischen Aufbau aber BS liegt mir und entspricht am ehsten meiner Person, daher bevorzugt.

Freu mich auf eine Nachricht, sehn uns in Hyboria ;)

Mohktar

Administrator

Tarr
 Norilis
 Mohktar
 Leuchte
 Firemouse
 Cenna
 Bullog
 Bolog
 Belog
 Nirilis
 Mohktarine
 Bellog
 Kadiro

6432

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 25 Jun, 2021 11:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Adventar,

Schön das du den weg in unser Forum gefunden hast. Da wir keine Ninja-Invites machen sollten wir uns kurz mal im TS treffen. Teile mir hier einfach mit wann es dir die Tage mal passt und ich versuche dann on zu sein...Heute könnte ich ab 16.00 Uhr on kommen. Packe deinen Char auf jeden Fall mal in die Friendlist.

Gruß Mohktar

Gast

6433

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2021 00:30  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

sorry, hat heut im Spiel nicht funktioniert, Namen anklicken ging nicht und der Spieler-Finder hat Mohktrinchen nicht finden können.. ka warum.
Klar, hab TS3 grad instaliert, können uns gern mal unterhalten, morgen (Sonntag) bin ich zwischen 9 und 12 on, grob geschätzt.
ansonsten die nächsten Tage sporadisch eher erste Tageshälfte

Gruß

Mohktar

Administrator

Tarr
 Norilis
 Mohktar
 Leuchte
 Firemouse
 Cenna
 Bullog
 Bolog
 Belog
 Nirilis
 Mohktarine
 Bellog
 Kadiro

6434

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2021 08:15  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

hab mich schon gewundert gestern da ich dich mindestens 10 mal angetellt hab...aber wir haben uns ja gefunden Mr. Green.
Heute morgen sollte klappen. ich komme gegen 11.00 on

Gruß

Gast

6435

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2021 09:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles klar, bis später

sollte es wieder nicht gehen schreib ich kurz hier oder so oder du lädst mich kurz in ne Gruppe oder irgendwas

Mohktar

Administrator

Tarr
 Norilis
 Mohktar
 Leuchte
 Firemouse
 Cenna
 Bullog
 Bolog
 Belog
 Nirilis
 Mohktarine
 Bellog
 Kadiro

6436

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 27 Jun, 2021 12:08  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adventar wurde heute in die Gilde geladen....herzlich willkommen

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen