Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Rakhana Foren-Übersicht  » Vorstellungen "Age of Conan" » Bewerbung/ Vorstellung Vragni
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 10364637
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

IziNachuy
Gast

6380

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 06 Nov, 2019 20:20  Titel:  Bewerbung/ Vorstellung Vragni Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend,

mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberfranken.
Ich habe vor mittlerweile 6 Jahren schon einmal AoC gespielt aber durch private Veränderungen und die mehr oder weniger Auflösung meiner alten Gilde
( ehem. die Templer) die Motivation verloren für ein weiteres Abo zu bezahlen.
Mich hat neuerdings aber wieder die Lust gepackt ins Conan-Universum abzutauchen und als ich gesehen habe, dass es noch aktive Gilden gibt wollte ich mich gerne bewerben um ein paar schöne Abende mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Im Moment bin ich zwar beruflich und privat stark eingespannt (frisch verheiratet und studiere noch neben der Arbeit) aber für die ein oder andere Inirunde oder den einen oder anderen Raid findet sich bestimmt Zeit Smile

Ich werde das Spiel warscheinlich von Grund auf neu lernen müssen, hätte aber 2 Chars auf Lvl 80 (Dämo und Wächter).

So viel erst einmal zu mir, mehr gibt es hoffentlich in einem persönlichen Gespräch zu erzählen.

LG, Daniel

Luzifinia

Leraikha
 Natassya
 Luzifinia
 Lucyfinia

6381

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 08 Nov, 2019 17:26  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und nochmal Herzlich willkommen bei uns. Und auch Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit nachträglich.
LG

Carduzo

Carduzo

6382

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 09 Nov, 2019 22:01  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen bei Rakhana Smile

Mohktar

Tarr
 Norilis
 Mohktar
 Leuchte
 Firemouse
 Cenna
 Bullog
 Bolog
 Belog
 Nirilis
 Mohktarine
 Bellog
 Kadir

6385

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 11 Nov, 2019 08:54  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch hier ein herzliches Willkommen

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen